Die Witzeecke!




Hier könnt ihr lustige Sachen reinsetzen :D

Moderator: beegee

Die Witzeecke!

Beitragvon Stambo » 25.09.2006, 14:29

Ein tolle Witz fuer unsre Mathe-begeisterten!!

Treff sich zwei Funktionen.
Sagt die eine Verschwinde, oder ich leite dich ab!!!
Darauf die andere ÄTSCH! e-Funktion!!!

Lernt schön fleißig!! :lol:
Zuletzt geändert von Stambo am 25.09.2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Stambo

Klick Mich
Benutzeravatar
Stambo
Advanced
Advanced
 
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2006, 13:57
Wohnort: Kuppenen

von Anzeige » 25.09.2006, 14:29

Anzeige
 

Beitragvon beegee » 25.09.2006, 14:32

What the.. What the.. What the... ??? OMG :n113:
Benutzeravatar
beegee
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 256
Registriert: 24.09.2006, 00:00
Wohnort: Rastatt

Beitragvon Stambo » 25.09.2006, 14:33

Nur weil du ihn nicht kapierst? :)
mfg Stambo

Klick Mich
Benutzeravatar
Stambo
Advanced
Advanced
 
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2006, 13:57
Wohnort: Kuppenen

WITZ !!

Beitragvon senses » 25.09.2006, 14:35

Warum gehen Ameisen Nicht in die Kirche ?





....
...

..

Weil Sie In-Sekten Sind :)

IST DAS GEIL ??
:lol:
Bored all day ...
Wenn ihr meine page sehen wollt schaut nach ..
(letzes update 2006 oder so)
http://senses.cx.la <-----
Benutzeravatar
senses
Professional
Professional
 
Beiträge: 105
Registriert: 25.09.2006, 14:06
Wohnort: Ossendorf / Rastatt

Beitragvon Stambo » 25.09.2006, 14:49

In welchen Sekten denn?
Ich mag kein Sekt!





Der Jehowa Stambo
mfg Stambo

Klick Mich
Benutzeravatar
Stambo
Advanced
Advanced
 
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2006, 13:57
Wohnort: Kuppenen

Beitragvon Heba » 25.09.2006, 21:59

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?













- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Benutzeravatar
Heba
Noob
Noob
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.2006, 16:06

Beitragvon ATEVO » 17.10.2007, 07:50

Wisst ihr was "Urinstinkt" wirklich heisst??? ---> Urin-stinkt *G*
Fleischbaumsekte [FBS] - Rang: Hackfleischpriester
Benutzeravatar
ATEVO
User des Monats
User des Monats
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.10.2007, 08:33

Beitragvon ATEVO » 17.10.2007, 07:50

Als ich das las hats mich vom bett gehaun :bigeyes:


Der Schiss

Bierschiss

Was es nicht alles für verschiedene Arten Schisse gibt. Hier eine kleine Übersicht:

Der Geisterschiss:
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch ein “Torpedoschiss” gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

Der Torpedoschiss:
Kaum ist er gefallen, ist er im Loch verschwunden. Du weißt aber dass du geschissen hast, denn du hast es fallen hören und das kurze und plötzliche “Pümpf” beim Start ist dir auch nicht entgangen.

Der Teflonschiss:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.

Der Gummischiss:
Dieser hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal ab, und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhose stopfst, um sie nicht zu versauen.

Der Spätzünderschiss:
Du hast Dir den Hintern grade fertig abgewischt und stehst auf … als schon wieder der nächste Schub kommt.

Der Schlangenschiss:
Er ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens, und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zum Torpedoschiss.

Der Korkenschiss:
Auch als “Schwimmer” bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist er noch da. Oh Gott! Wie wird man ihn los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Der Wunschschiss:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Furze, tust einfach alles … außer scheißen.

Der Feuchte-Backenschiss:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit Schräg auf die Wasseroberfläche auf, und spritzt Deinen ganzen Arsch nass.

Zementblock- oder “Oohh Gott! Oohh Gott!”-Schiss:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine Örtliche Betäubung bekommen.

Der King Kong- oder Kommodenschiss:
Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Der Gehirnblutungsschiss:
Dieser Schiss hat Elvis gekillt. Er kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

Der Bierschiss:
Einer der schlimmsten, aber auch am häufigsten vorkommenden. Er tritt meistens am Tag, nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht er gar nicht soo schlecht, aber das täuscht. Wer nicht hart genug im nehmen ist, dem fallen so die Haare aus die Nase.

Der Explosionsschiss:
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle, und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
Fleischbaumsekte [FBS] - Rang: Hackfleischpriester
Benutzeravatar
ATEVO
User des Monats
User des Monats
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.10.2007, 08:33

Beitragvon ATEVO » 17.10.2007, 07:51

Sachsen halt:


Ein Vater aus Sachsen geht mit seinem 7-jährigen Sohn in den Wald, um ihm die Bewohner des Waldes näherzubringen. Auf einem Hochsitz halten beide Ausschau.

Der Vater, mit Blick nach Norden, sieht auf einer Lichtung eine bildhübsche Blondine, die sich nackt sonnt.

Der Sohn, nach Süden gewandt, entdeckt im Unterholz zwei Füchse und ruft aufgeregt: "Figgse, Babba, Figgse!"

Darauf der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"
Fleischbaumsekte [FBS] - Rang: Hackfleischpriester
Benutzeravatar
ATEVO
User des Monats
User des Monats
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.10.2007, 08:33

Beitragvon ATEVO » 17.10.2007, 07:54

DAS KÜRZESTE UND WUNDERBARSTE MÄRCHEN DER WELT!

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
fragte:

"Willst Du mich heiraten?"

Und sie antwortete:

"...NEIN !!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen
und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und
betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der
Stuhllehne im Eßzimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und
Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte
sich ausgiebig am Sack.

ENDE
Fleischbaumsekte [FBS] - Rang: Hackfleischpriester
Benutzeravatar
ATEVO
User des Monats
User des Monats
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.10.2007, 08:33

Beitragvon beegee » 17.10.2007, 08:16

Hab ich heute morgen im Radio gehört:

-Ich habe heute bei den Weight Watchern angerufen

-Ja und?

-Hat keiner abgenommen...verstehste? muahahahaaa

:D
Beegee - Administrator of this board
Benutzeravatar
beegee
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 256
Registriert: 24.09.2006, 00:00
Wohnort: Rastatt

Beitragvon senses » 23.10.2007, 19:27

lololol
Bored all day ...
Wenn ihr meine page sehen wollt schaut nach ..
(letzes update 2006 oder so)
http://senses.cx.la <-----
Benutzeravatar
senses
Professional
Professional
 
Beiträge: 105
Registriert: 25.09.2006, 14:06
Wohnort: Ossendorf / Rastatt

Re: Die Witzeecke!

Beitragvon Swain » 03.07.2012, 14:14

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
"Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege.
"Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag.

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben.

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut...

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."

Hohoho :D
Swain
Low Poster
Low Poster
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2012, 13:41


Zurück zu Fun

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron