iPhone ist ins Klo gefallen :(




Alles über Computer etc..

Moderator: beegee

iPhone ist ins Klo gefallen :(

Beitragvon Swain » 03.07.2012, 12:59

Hallo :(

Mir ist gestern mein iPhone in die Kloschüssel gefallen, als ich für eine App schütteln musste (also das iPhone).

Nunja, dabei ist es mir, wie bereits erwähnt, in die Schüssel gefallen. Nach einem lauten "Plop!" hab ich das ganze dann auch wieder rausgefischt (Details erspare ich euch einfach mal ._." ). Ich habe die Heizung auf die die dritte Stufe gedreht, bis sie warm war und auf eins runter, bis sie etwas abgekühlt ist und hab das Hand dann drauf gelegt. Ich habe zwar nachgelesen, was zu tun ist, wenn das iPhone einen Wasserschaden hat, allerdings erst nachher und habe zu spät gesehen, dass man das Gerät nicht auf die Heizung legen soll (wobei die Heizung eine Temperatur von weniger als 30° hatte, heißt, dass es vorgestern im Endeffekt wärmer war...)
Nunja, nichts desto trotz: Handy lässt sich einschalten, Display funktioniert zwar, aber nicht mehr richtig (ich vermute einfach mal, dass da Wasser zwischen dem Touchscreen und dem Display ist), aufschrauben geht ja leider nicht und die Garantie greift nicht, weil es selbstverschulden ist.

Was mache ich da jetzt am besten?

Danke schonmal für eure Antworten :)
Swain
Low Poster
Low Poster
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2012, 12:41

von Anzeige » 03.07.2012, 12:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Computer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron